KRÄUTER & DUFT

 Das sind wir – das Team von „Kräuter & Duft“ :-)!

Petra Ott – Zert. Phytopraktikerin, Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester
Barbara Artlieb – Dipl. Aromapraktikerin, Dipl. Ayurvedapraktikerin, smoveyCOACH

Uns verbindet die gemeinsame Leidenschaft für Kräuter, Heilpflanzen, naturreine ätherische Öle und Bewegung in der Natur!Beide haben wir nun schon einiges an Ausbildungen hinter uns und haben große Freude daran, unser Wissen in der Praxis umzusetzen! Regelmäßig werden unsere Heime zu wohlduftenden Kräuterwerkstätten, Creme-Rühr-Stationen und Duftmischräumen :-).Wenn es mal wo drückt, dann freuen wir uns über unsere natürlichen Hausmittel, die uns helfend zur Seite stehen, wobei wir hier immer die Grenzen der „Eigenbehandlung“ beachten und der abklärende Besuch beim Arzt auf jeden Fall erfolgt!!

In der Gesundheitsvorsorge helfen uns Kräuter, Heilfplanzen und ätherische Öle, leichter in unsere Mitte zu kommen und Krankheiten im besten Falle zu vermeiden.

Unsere Vision ist es, das alte Wissen über unsere regionalen Hausmittel wieder zu beleben und weiterzugeben! Dabei ist es unser Bestreben, auch die Schulmedizin zu integrieren.Unser Wissen geben wir über Vorträge, Workshops und (bewegte) Kräuterrundgänge weiter! Aktuelle Termine findet ihr hier auf der Homepage unter „AKTUELLES/TERMINE“!

 

Schreibe einen Kommentar