JOB/Karriere

Meine beiden „Hauptstandbeine“ sind die Arbeit, die Beratung und der Verkauf von  naturreinen ätherischen Ölen der Firma feeling und die vielseitigen Tätigkeiten mit „meinen“ smoveys!

Bei beiden Bereichen bin ich mit vollem Herzen dabei – sie lassen sich hervorragend kombinieren!

Gerne gebe ich nun mein Wissen und meine Erfahrung weiter! Wenn also auch DU eine dieser wunderbaren Tätigkeiten (oder auch beide ;-)) zu deinem Beruf (Berufung ;-)) machen möchtest, dann melde dich bei MIR und komme in mein TEAM!

Gemeinsam starten wir DEIN Business, ich berate und begleite dich und stehe für Fragen jederzeit zur Verfügung!

Was erwartet dich?

feeling
Als feeling-Beraterin bist du schon von Natur aus von naturreinen Düften begeistert. Eine Ausbildung ist nicht Voraussetzung, aber definitiv nicht von Nachteil 😉 – feeling bietet eine große Anzahl an Seminarmöglichkeiten – hier kannst du dich also großartig aus- und weiterbilden! Einführungsseminare und Produktschulungen sorgen dafür, dass du mit einem soliden Basiswissen starten kannst :-).

Im direkten Kontakt mit den Kunden (z.B. in Form von Aromarunden, Vorträgen) präsentierst du die Produkte von feeling und betreust deine Kunden.
Die Firma feeling und ich stehen Dir mit unserem Fachwissen gerne zur Seite!

smovey
Als reiner „Lizenzpartner“ hast du die Berechtigung, smoveys zu verkaufen und deine Kunden umfassend zu beraten.

Wenn du selber schon aktiv bist und die Leidenschaft in dir geweckt ist, kannst du auch gleich als smoveyCOACH durchstarten! In regelmäßigen Abständen findet in den verschiedensten Regionen Österreichs die 2-tägige Ausbildung zum smoveyCOACH statt.
Danach bist du berechtigt, Menschen bei smoveyWALKS und WORKOUTS zu mobilisieren und zu begeistern!

smovey bietet zusätzlich eine große Anzahl an weiterführenden Fachworkshops, die dich in deiner Arbeit weit voranbringen!
In weiterer Folge kannst natürlich auch DU DEIN eigenes Team gründen!

 Ist deine Neugierde geweckt? Dann melde dich bei mir :-)! 

Schreibe einen Kommentar