„Kräuter & Duft“ – eine wunderbare Kooperation mit einer lieben Freundin

Neben meiner Tätigkeit unter dem Namen „vedakreis“ hat sich nun eine wunderbare Kooperation mit einer lieben Freundin ergeben, über die ich mich wirklich sehr freue!

Petra Ott habe ich erst vor einem knappen Jahr bei einem meiner Duft-Tratsche kennen gelernt. Aber bereits nach kurzer Zeit war klar, dass es zwischen uns nicht nur beruflich sehr viele gemeinsame Interessen gibt, sondern auch menschlich eine ganz besondere Beziehung besteht.

Petra ist Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester, zertifizierte Kräuterpädagogin und zertifizierte Phytopraktikerin (nach deutschem Recht).

Aus dem anfänglichen „Geplänkel“ über eine mögliche gemeinsame berufliche Zukunft ist nun ein reelles Projekt entstanden!

Als Team „Kräuter & Duft“ werden wir ab sofort in regelmäßigen Abständen gemeinsam Vorträge, Workshops und Kräuterwanderungen anbieten!

Unsere ersten beiden Events finden schon Ende September und Mitte Oktober statt (siehe Termine).

Gerne stehen wir auch für Schulen, Kindergärten, Nachmittagsbetreuung, Jungschar, etc. für Vorträge, Workshops oder Kräuterwanderungen zur Verfügung!

Unsere gemeinsame Leidenschaft, das alte Wissen rund um Kräuter und ätherische Öle wieder neu zu entdecken und anzuwenden, möchten wir gerne weitergeben. Regelmäßig treffen wir uns zu Streifzügen in der Natur, produzieren gemeinsam Sirupe, Salben und ähnliches oder tauschen uns einfach nur aus.

Vielleicht können wir auch DICH für das alte Wissen um unsere traditionellen Hausmittel begeistern!

P.S.: Ihr findet uns auch auf facebook unter: Kräuter & Duft – Alte Hausmittel neu entdecken