Eine Nominierung für unser Projekt :-)!

Am 21.6.2014 ging die heurige Veranstaltung des “Duftpflanzenoskars” THESCENTEDDROP über die Bühne!

Meine Tochter und ich haben das Projekt “Melissa – Young Divine CareKit” eingereicht – ein Kosmetiktascherl mit naturreinen Pflegeprodukten für die junge Dame von Welt :-)

Mit viel Freude und einem gewissen Stolz dürfen wir nun berichten, dass unser Projekt unter die besten drei in unserer Kategorie gewertet wurde!

Für uns war damit der Gala-Abend eine besondere Veranstaltung, da wir auf der Bühne stolz unsere Nominierungsurkunde entgegennehmen durften!

Die Entscheidung ist der Jury sicherlich nicht leicht gefallen, denn es waren wirklich sehr schöne Projekte am Start und heuer hatten wir einfach das Glück, vorne dabei zu sein.

Nächstes Jahr geht es mit dem SALBEI weiter – Patricia überlegt schon, was wir damit anstellen können ;-) ……………

Also nochmals ein herzliches DANKESCHÖN für eure Unterstützung!!

 

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN………………………

……………. an alle, die für unser Projekt MELISSA – YOUNG DIVINE CAREKIT gevotet und uns unterstützt haben! Das Voting ist nun beendet und jetzt heißt es – überraschen lassen :-) !

Patricia und ich freuen uns auf jeden Fall auf eine tolle Gala am 21.6.2014 in Graz und dass wir Teil einer so großartigen Veranstaltung sein können!

Herzliche Grüße!